Master

Der neue Renault Trucks Master Red EDITION 2024

Off
Master 4 Calandre

Eine neue Generation von vernetzten Nutzfahrzeugen

Master 4 range
Neues Außendesign

Einzigartige Renault Trucks Identität

Lichtsignatur und LED-Abblendlicht für mehr Fahrkomfort

Master 4 Face
Nutzfahrzeug für Profis

5 Modelle , die bereit sind, aufgebaut und ausgestattet zu werden

Neues Innenlayout

Fahrerorientiertes Armaturenbrett, das den Fahrkomfort neu definiert

10,1-Zoll-Zweitbildschirm als Standard

Master 4 dashborad
Mehr Effizienz

Effizienter Antriebsstrang (Diesel, Elektro) & aerodynamischer Transporter

Geringerer Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

Vertrauen Sie auf das Netz von Renault Trucks

Customer and salesmans in a Master
  • Ein einziger Ansprechpartner für Ihre Maßanfertigung (Fahrzeug-, Karosserie- und Innenausbau)
  • Kompetenz von Profi zu Profi (erweiterte Öffnungszeiten, in den meisten Werkstätten auch samstags)
  • Spezifische Wartung von Elektrofahrzeugen
  • Fähigkeit, komplexe Fahrzeuge in unserem geschulten Netzwerk zu warten
  • Dynamischer Wartungsplan entsprechend Ihrer Nutzung
  • Eine Wartung aus einer Hand für mehr Betriebszeit
  • Maßgeschneiderter Wartungsvertrag

Informiert bleiben

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Renault Trucks meine persönlichen Daten so lange speichert, wie es für die Auswertung der bereitgestellten Informationen erforderlich ist und um mich zu diesem Thema kontaktieren zu können. Meine Daten können auch an Renault Trucks-Partner und -Händler weitergeleitet werden, die meine Anfrage bearbeiten können.